I LOVE Metallic Tattoos

Heute dachte ich mir, dass ich diese wunderschönen Metallic Tattoos, welche ich bei Primark gekauft habe, einmal ausprobiere. Ich finde sie einfach wunderschön und sie sind auch wirklich leicht zu Handhaben. 

Today I thought I’m going to try these lovely metallic tattoos which I got from Primark. I think they are really beautiful and also very easy to handle.

IMG_20160112_233308

Auf der Anleitung steht, dass man nur die Schutzfolie entfernen muss und man das Tattoo dann auf die gewünschte Stelle auflegt. Anschließend wischt man nur etwas mit Wasser darüber (In der Anleitung stand 1 Minute, dass ging jedoch wesentlich schneller). Das Papier hat sich dann gelöst und übrig blieb dass schöne Tattoo. Danach sollte man es für etwas 5 Minuten trocknen lassen, was auch wirklich nötig ist.

On the instructions it says, to pull of the protective foil and then you put the tattoo where you want it to be. Afterwards you just put water on it (the instructions said 1 minute, but it worked way faster than that). The paper then gently slid off and left the beautiful tattoo. Then you should wait up to 5 minutes, which I did, and which is also necessary for the tattoo to fully dry.

IMAG0643

 

3 thoughts on “I LOVE Metallic Tattoos

  1. Ich persönlich habe auch solche Metallic Tattoos zu hause, welche ich mir im Sommer im Colloseum gekauft habe.
    Ich finde sie sehr passend zum Sommer wenn man da im bikini oder badeanzug im freibad,am see oder am Meer sitzt.
    Aber ich habe leider die Erfahrung gemacht,dass schnell Risse entstehen.

    War dies bei dir auch so?

    @jasminbloggirls
    jasminbloggirls.wordpress.com

    Liked by 1 person

Leave a Reply

