Liebster-Award Nominierung die 2.

liebster-award-2

Hallo!
Ich wurde zum zweiten Mal nominiert! & zwar von Blogwolke
Vielen liebe Dank dafür 🙂


1. Wie kamst Du dazu, zu bloggen?

Ich hatte mir das schon sehr lange überlegt und dachte einfach das es jetzt mal an der Zeit wäre 🙂

2. Wer oder was inspiriert dich?

Wenns um Kochen und Backen geht dann sind das verschiedene Kochbücher, TV-Sendungen und meine Mama ❤
Bei Mode wären das dann wohl Zeitschriften, andere Blogs & alles was ich so auf der Straße sehe.

3. Wie sieht für dich der perfekte Tag aus?

Hmmm, ich denke das ich dafür bei 27°Grad auf den Malediven aufwachen sollte mit allen meinen Freunden und meiner Familie und es alles zu essen gibt was ich liebe!

4. Mein Traumreiseziel ist …?

Die Malediven

5. Welche 3 Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?

Ein Kissen, Ein Feuerzeug & ein gutes Buch

6. Was bringt dich zum Lachen?

Puhhh, das ist so einiges. Denn ich lache eigentlich immer

7. In meinem Kleiderschrank findest Du hauptsächlich… ?

Wunderschöne tolle und viel zu viele Sachen haha

8. Hat das Bloggen dich und deinen Alltag irgendwie verändert?

Nein, nicht wirklich. Aber wer weiß, vielleicht kommt das ja noch!

9. Was ist deine Lieblings-Jahreszeit?

Definitiv Sommer!

10. Wenn du ein Superheld/in sein könntest, welche Superkraft würdest du dir aussuchen?

Das ist wirklich eine sehr sehr sehr schwere Frage. Aber ich denke dass ich mich gerne zu jedem Ort dieser Welt beamen können würde. Von einem Land in das andere. Schnell die Familie besuchen und soooo viele weitere tolle Möglichkeiten würde es da geben.

11. Was ist dein Lieblingszitat?

Give a girl the right shoes, and she can conquer the world. – Marilyn Monroe 


Da ich leider mitten im Prüfungsstress bin, werde ich nun niemanden nominieren.
Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch allen.

liebster-award-3

Leave a Reply

