Liebster-Award Nominierung

liebster-award-2Hallo!
Ich wurde nominiert! & zwar von Backdirndl
Vielen liebe dank 🙂

Dann werde ich mal die Fragen beantworten die mir gestellt wurden.

Wie bist du zu deinem Blognamen gekommen? 

Hmmm, ehrlich gesagt kam ich darauf da ich mit meinen alten Schulfreunden eine Chatgruppe habe um in Kontakt zu bleiben & diese heißt eben Burger, Fries & Unicorns. Wir lieben es zusammen Essen zu gehen und da wir alle schon immer ein bisschen anders waren konnten bzw. haben wir uns immer mit Einhörnern identifiziert und sie sind quasi unser “Markenzeichen” geworden

Wann hast du begonnen zu bloggen?

Ich hatte mir schon lange vorgenommen endlich einen Blog zu starten und jetzt habe ich es endlich gewagt, Jeahii!

Was war dein erster Beitrag (ausgenommen Willkommen-Beitrag)?

Ein Rezept für…was auch sonst…einen selbstgemachten Cheesburger viel viel besser als bei Fastfood Restaurants.

Über was bloggst du? Und wieso?

Hauptsächlich über Kochen, Rezepte und Backen. Da essen das schönste auf dieser Welt ist. Man sitzt gemeinsam am Tisch isst etwas leckeres und redet über dies und das. Gibt es schöneres?

Was ist dein Ziel für deinen Blog bis Ende 2015?

Viele tolle Gerichte mit der Welt zu teilen und natürlich auch neue Follower zu gewinnen.

Wenn du ein Kleidungsstück aus deinem Kleiderschrank auswählen müsstest, ohne das du nicht leben kannst, welches wäre das?

Meine schwarze Jeans. Die passt einfach zu allem. Zu schönen hohen Schuhen, oder Sneakers sowie schönen Sandalen. Jedes Top, T-Shirt oder Pulli passt dazu und schwarz kann mit fast jeder Farbe und auch jedem Schmuck kombiniert werden.

Lieber Hund oder Katze?

Da ich selbst zwei zuckersüße Katzen habe, auf jeden Fall Katze!

Lieber Sommer oder Winter?

Na Sommer natürlich! Schön warm bei 36° Grad und es wird noch heißer 🙂 Mit freunden in der Sonne liegen einen kalten Cocktail in der Hand und frische Früchte. Das leben kann wohl kaum besser sein.

Was ist dein Lieblingsfilm?

Einer, ich habe tausende haha 🙂 Da wäre zum Beispiel “Unter der Sonne der Toskana”, “Was Mädchen wollen”, “Männerherzen 1 & 2” und zum Schluss noch Klassiker wie, “Dirty Dancing 1 & 2”

Wenn dir jemand die Zukunft zeigen könnte, würdest du alles genau wissen wollen? Warum?

Nein, dann wäre das Leben ja langweilig!

Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann …

…würde ich mir gerne Liebe und Gesundheit für alle meine lieben Freunde und meine Familie wünschen.

liebster-award-3

One thought on “Liebster-Award Nominierung

Leave a Reply

